Unbenannt.png

CLUB

FC ETOILE BIEL-BIENNE

DER SYMPATHISCHE QUARTIERVEREIN

Der Fussballclub Etoile Biel-Bienne wurde im Sommer 1967 gegründet und ist auf dem Mühlefeld Fussballplatz, im Madrestschquartier, zu Hause. Aktuell befinden wir uns in einer Phase der Erneuerung und des Überganges. Der FC Etoile Biel-Bienne ist ein wichtiger Bestandteil des Quartiers. Er nimmt seine Rolle als Integrations- und Ausbildungsverein wahr und bietet den Kindern und aktiven Spielern die Möglichkeit ihren Lieblingssport auszuüben und dabei auch zu lernen, ihren Platz in einer Gruppe zu finden, einander zu vertrauen, zu teilen und Kontakte zu knüpfen. Schon Albert Camus sagte: « Was ich über Moral und Pflicht weiss, verdanke ich dem Fußball ».

Screenshot_20210708_215633_edited.png

FUNKTIONÄRE

TUGBA TENG
Vorstandsmitglied 

Finanzchefin a.i. 

Coach J&S

Buvette

CHRISTAN AMENDA
Vorstandsmitglied

Junioren Verantwortlicher

Clubadministration (clubcorner.ch)

JERRY NYONDZI DISSINGOU
Vorstandsmitglied

Spielerlizenzen

Clubadministration (clubcorner.ch)

JOHN TENG
Vorstandsmitglied

Platzwart

Buvette

KADRUSH GANAJ 
Vorstandsmitglied

Verantwortlicher Sponsoring, Kommunikation, Marketing

OUAJIH CHAABANE
Vorstandsmitglied

Verantwortlicher 1. Mannschaft

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN UNSERE SPONSOREN

image0_edited.jpg
B&K Gurzelen.jpeg
Generali Insurance Agence Simon Getzmann_edited.png